Grau die Farbe des Tages

grauer Himmel

#20

Genauso grau wie der Himmel war der Tag.
Ärger und Auseinandersetzungen beherrschten ihn
gut das er bald vorbei ist, dieser Tag.




Am liebsten hätte ich mich in ein Schneckenhaus verkrochen
und alles dicht gemacht, 
manchmal ist man auf die kleinsten Sachen neidisch.

Schneckenhaus

Um ein bisschen zu entspannen bin ich wieder zu "meinem" Weg,
was soll ich sagen,
tatsächlich ist es mir gleich besser gegangen und ich habe auch noch etwas entdeckt
nicht nur das Schneckenhaus oben sondern auch etwas mit dem ich gar nicht gerechnet habe.

Eine Schlüsselblume im September,
das ist doch schön!

Schlüsselblume




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass der Himmel morgen wieder blau ist, die Sonne scheint, die Ärgernisse sich wie Morgennebel lichten mögen. Ach, einfach, dass es dir wieder besser geht!! Ich frage mich, auf welche Kleinigkeit du wohl neidisch warst... und bin mir sicher, dass du dazu Grund hattest, auch wenn Neid nicht gerade als hervorragende Tugend gilt.
    Die Schlüsselblume, vor allem die Tatsache, dass du sie - trotz Frust - entdeckt hast, lassen doch hoffen!!!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte Beate.
      Neuer Tag - neues Glück heißt es doch so schön! Das wird schon wieder.
      Neidisch war ich auf das Schneckenhaus in das ich mich gerne zurück gezogen hätte, nur ohne Schleimpfropfen.
      Dir wünsche ich einen rundherum gelungenen Tag
      ganz liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch, dass der Ärger verfliegt und du morgen wieder mehr genießen kannst!
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, es geht bestimmt wieder besser! Manchmal ist einfach so ein Tag dabei :)
      Dir einen schönen, fröhlichen Tag
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    dass tut mir leid, ich hoffe der Himmel zeigt sich heute wieder strahlend blau und
    du dich nicht mehr ins Schneckenhaus zurückziehen möchtest.
    Manchmal hat man so S***Tage.
    Einen Tag mit tollen Momenten.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sadie,
      du hast recht! Manchmal hat man so S***Tage, aber die gehen auch wieder vorbei!
      Heute soll ja am Himmel auch mal die Sonne scheinen, dann sieht es hier auch gleich wieder besser aus :)
      Dir wünsche ich einen schönen Tag mit viel Freude!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Auch wenn der Himmel mal grau erscheint: Darüber ist er blau!!! Schön, dass du dich entschieden hast, dich nicht in dein Schneckenhaus zu verkriechen! - Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen