Hallo mich gibt´s noch




Ewig war ja hier nichts mehr von mir zu sehen, was mehrere Gründe hat.

Zum einen räume ich vom Keller bis zum Speicher alles aus und werfe weg was wir nicht mehr brauchen, da kommt einiges zusammen und es braucht auch wirklich sehr viel Zeit.

Zum anderen, bei schönem Wetter lass ich den Computer aus. Der August und September waren herrlich!

Und ich habe einen neuen Blog begonnen den ich euch gerne vorstellen möchte.

Ja es scheint als wenn mir das Blog erstellen mehr Spaß machen würde als das Blog betreiben. Aber ich war einfach hier auf Blogger nicht glücklich, in erster Linie weil es nicht mobil funktioniert. Die App von Blogger schafft es noch nicht mal ohne Schwierigkeiten ein Foto hoch zu laden. Da ich aber meist vom Tablet aus im Internet unterwegs bin ist das für mich sehr störend. Wie manch andere Punkte auch. Deswegen der Wechsel zurück zu Wordpress.

Nach ein paar Schwierigkeiten die ich inzwischen beseitigen konnte läuft also jetzt mein neuer Blog. Und ich bin wirklich zufrieden damit.

Somit lade ich euch ein mich dort zu besuchen. Einfach auf´s Bildchen klicken.

 Gedankenpinsel.de

Dort sind momentan die Bilder zum #Inktober2016 zu sehen der ja wie jedes Jahr im Oktober läuft. Die gesammelten gelbe Punkte werden auch noch in einer Galerie zu sehen sein, wenn ich endlich alle eingescannt und bearbeitet habe. Und dann geht es dort eigentlich ganz normal weiter. Ich freue mich auf euren Besuch und jetzt werde ich mal anfangen eine Blogrunde zu drehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen