Artjournal

Artjournal

Viel habe ich nicht gemacht in den letzten Tagen, die Probleme mit dem Blog nehmen doch sehr viel Zeit in Anspruch. Vor allem wenn man sich so wenig auskennt wie ich.

Aber ein bisschen was ist wieder im Artjournal gelandet.

Diese zwei Türme sind mir in den Kopf geschossen als ich eher uninspiriert auf dem Sofa lag, also sofort auf und das malen was da so rumgeistert. Der Baum unten ist auf echter Birkenrinde gezeichnet, auf der man wirklich gut zeichnen kann!

Artjournal

Erstmal ein paar Briefmarken, von denen liegen hier ein paar Kilo rum! Hexenhut und Hexenschuh, ein bisschen hexhex wäre manchmal nicht schlecht. Ansonsten nix gedacht nur gemacht und das ist dabei raus gekommen.

Artjournal

 

Der Beitrag Artjournal erschien zuerst auf Gedankenpinsel.



from Gedankenpinsel http://ift.tt/2fPrXHr
via IFTTT

Kommentare:

  1. Wenn DAS dabei heraus kommt, wenn du NICHT denkst, möchte ich nicht wissen, was herauskommt, WENN du denkst :-)! - Ob diese Türme irgendwo so friedlich nebeneinander stehen, wie du sie gezeichnet hast? Könnte durchaus sein. - Ganz besonders toll finde ich die Idee, einen Baum auf Birkenrinde zu zeichnen. - Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich denke kommt meist nichts kreatives dabei raus, da stehe ich mir selbst im Weg *lach*
      Vielen Dank Martina ein schönen 1. Advent wünsche ich dir noch :)

      Löschen